GZSZ-"Katrin Flemming" nackt im Playboy!

Komplett nackt posiert Ulrike Frank in Südfrankreich!

Schauspielerin Ulrike Frank - besser bekannt als Katrin Flemming in GZSZ - hat sich für den Playboy nackig gemacht!

Das hätten wir von der toughe Geschäftsfrau "Katrin Flemming" nicht gedacht, sie hat sich nackt für den Playboy ausgezogen! Krass! Doch natürlich hat sich nicht "Katrin Flemming" bei GZSZ sondern die Schauspielerin Ulrike Frank privat ablichten lassen.

Das ist mal eine ganz andere Seite von der 45-Järhigen!

Das Shooting fand in einem wunderschönen Schloss in Südfrankreich statt. Ulrike ist von dem sexy Shooting begeistert: "Auch vor der Kamera gibt es intime Momente, wenn ich spiele. Trotzdem ist die Fotokamera für mich fremdes Wesen."

 

Ulrike Frank spricht über Katrin Flemming

Doch der Soap-Star posiert wie ein echter Profi und hat sichtlich Spaß an der Sache!

Und auch über ihre Rolle als Katrin - die sie bereits seit 11 Jahren in der Daily-Soap spielt - erzählt Ulrike ein bisschen: "Katrin Flemming hat so viele Facetten. Und auch der scheinbare Widerspruch: das toughe Auftreten und die Schwächen, die Sehnsucht nach Liebe, nach Familie. Das ist etwas, was man in Serien nicht oft findet, deswegen habe ich großes Glück mit der Rolle."