Gigi Hadid im Hochzeitskleid!

Gigi Hadid im Hochzeitskleid!
Model Gigi Hadid läuft im Brautkleid von Moschino über den Catwalk

Gigi Hadid zeigt sich im Brautkleid! Läuten bei ihr und Zayn Malik etwa die Hochzeitsglocken oder steckt etwas anderes dahinter?

 

Gigi Hadid im Hochzeitskleid


Gigi Hadid (23) trug gerade erst ein Hochzeitskleid in Italien. Haben sie und ihr Boyfriend Zayn Malik (25) etwa heimlich geheiratet, ohne das jemand etwas davon mitbekommen hat? Nein, keine Sorge! Das schöne Supermodel ist noch nicht unter der Haube, denn das Brautkleid trug sie aus einem anderen Grund: Auf der Mailänder Fashionweek durfte sie für den Modegiganten "Moschino" laufen. Das absolute Highlight der italienischen Labels war die Präsentation des neuen Brautkleids. Was natürlich von keiner geringeren als Gigi auf dem Catwalk vorgestellt werden durfte.

 

Krasser Aufwand für Gigis Hochzeitskleid

Auch auf Instagram zeigte Gigi Hadid ihre Catwalk-Performance zur Brautrobe! Das knielange Kleid stach neben dem ungewöhnlichen Schnitt, vor allem durch die lange Schleppe heraus. Aber nicht nur, weil dieser besonders lang ist – auf dem gesamten Schleier sind hunderte kleine Schmetterlinge angebracht. Gleich vier Brautjungfern begleiteten das Model über den Laufsteg. Ihre Aufgabe war es allerdings nicht, das Model zum Altar zu führen… Für die perfekte Inszenierung eines im Wind wehenden Schleiers bewegten diese die rund fünf Meter der weißen Schleppe auf und ab. Um dies möglichst unauffällig zu machen, hatte der Designer alle Models in schwarze Ganzkörperanzüge gesteckt und auch den Hintergrund komplett abdunkeln lassen. Der große Aufwand hat sich gelohnt! Denn auf dem Laufsteg sieht es wirklich so aus, als würden die vielen Schmetterlinge um die Braut herum tanzen.

 

Hochzeitspläne mit Zayn Malik?

Auch wenn das Promi-Paar nun schon einige Jahre zusammen ist haben die beiden sich noch nicht zu Hochzeitsplänen geäußert. Bisher ist Gigigs rechter Ringfinger noch frei! Beim Anblick seiner Freundin im Brautkleid wird sich Zayn das aber vielleicht ja ganz bald nochmal überlegen. War das eventuell der erste Schritt Richtung Eheglück? Wer weiß…

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!