,,Game Of Thrones”: Sophie Turner & Maisie Williams knutschen am Set

WTF? Die beiden GoT-Hauptdarstellerinnen Sophie Turner und Maisie Williams haben ausgeplaudert, dass sie gerne mal miteinander knutschen…

Sophie Turner und Maisie Williams sind unzertrennlich
Sophie Turner und Maisie Williams sind unzertrennlich
 

Sophie Turner & Maisie Williams: Was läuft da?

In “Game of Thrones” spielen Sophie Turner (23) und Maisie Williams (21) seit 2011 die beiden Schwestern Sansa und Arya Stark. Im Laufe der Jahre hat sich zwischen den beiden Schauspielerinnen eine innige Freundschaft entwickelt. Doch wie die zwei Britinnen jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Glamour UK“ verrieten, glaubten viele Menschen, dass zwischen ihnen mehr sei, als nur Freundschaft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our first shoot as a married couple

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

„Die Leute denken immer, dass Maisie und ich ein Paar wären. Ich meine, ich bin besessen von ihr, man kann also nie wissen… Ich bin süchtig nach Maisie Williams“, scherzte Sophie, die bereits seit 2017 mit Joe Jonas verlobt ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And that’s the Tea... #sucker @sophiet @jonasbrothers 🍵

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Zwischen ihr und Maisie lief natürlich nie etwas, aber um die Gerüchteküche etwas anzuheizen, kntuschen die Girls am Set, wann immer es sich irgendwie ergab. Sie machten sich einen richtigen Spaß daraus! Übrigens müssen GoT-Fans sich nicht mehr lange gedulden: Ab 15. April gibt es endlich die erste Folge der achten und letzten Staffel in Deutschland zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Wenn du die neue BRAVO noch nicht gelesen hast, worauf wartest du noch?