Foto Masquerade: Wegen dieser App rasten gerade alle aus!

MSQRD heißt die neue App
Die Stars im Selfie-Fieber: Hier benutzt Cara Delevigne die neue App!

Jaaa, es gibt jede Woche tausend neue Apps, und die meisten sind echt einfach nur blöd oder sterbenslangweilig. Aber jetzt gibt es MSQRD - und die App ist wirklich das komplette Gegenteil davon: Sie ist nämlich mega lustig und eine geniaaaale Ablenkung vom Schulalltag. Auch die Stars haben sie sofort für sich entdeckt....

 

Was kann MSQRD?

Es ist ein bisschen wie bei Snapchat: MSQRD erkennt euer Gesicht und fügt ein "anderes" ein. Es legt also quasi eine Maske über euer Gesicht. So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, wie Leonardo Di Caprio oder Donald Trump auszusehen. Aber die App bietet nicht nur Star-Gesichter an. Du kannst auch einfach süße Hasenöhrchen einfügen, in das Gesicht eines Eisbären schlüpfen oder das Joker-Face aufsetzen. Und mal ehrlich: Normale Selfies sind soooo langweilig geworden! Da kommt eine Abwechslung eigentlich gerade gelegen.

 

Welche Stars benutzen MSQRD?

MSQRD, das eigentlich Masquerade heißt, wird mittlerweile regelmäßig von Cara Delevigne benutzt, die ihre Videos dann auf Instagram postet. Aber auch Fußballer Mario Götze, Ex-Bachelorette Anna Hofmann oder Ex-GZSZ-Star Oli P. haben sich schon total verliebt!

 

 

 

 

 

Wo bekomme ich MSQRD?

Im App Store! Leider ist sie erst einmal nur für iOS verfügbar und NICHT für Android. Hoffentlich ändert sich das bald!

Wir finden: Das Allerbeste ist jetzt, dass wir ENDLICH Sonntags, ungeschminkt und im Chill-Modus, supergeile Selfies machen können :-)