Flirtmoji: Smileys zum Flirten - und mehr...

Flirte mit diesen "sexy Stickern"
Flirte mit diesen "sexy Stickern"

WhatsApp, Facebook und Co. sind mittlerweile die beliebtesten Plattformen zum Flirten. Klar, ein frecher Flirtspruch kommt im wahren Leben oft nicht so schnell über die Lippen. Getippt geht's doch viel einfacher. Und dann kann es schon mal ziemlich wild werden. Blöd nur, dass Zunge-raus- oder Zwinker-Smiley dann oftmals gar nicht mehr passen...

Deshalb gibt es jetzt die sogenannten Flirtmoji! Diese "sexy Sticker" kannst du kopieren und in deine Nachrichten einfügen. Und die Smileys, die von vier Kaliforniern designt wurden, haben's in sich. So gibt es neben dem süßen Teddybär mit Herz oder einem Bett auch Sexpuppen oder Handschellen.

flirtmoji

Du willst diese Flirtmoji auch mal ausprobieren? Dann geh auf die Website der Macher und kopiere dir die 20 kostenlosen Smileys runter. Wenn du dich registrierst, stehen dir sogar noch einmal 15 Emoji zur Verfügung.

Flirtmoji - braucht man das oder sind die Dinger unnötig? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!