close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 6 / 11

"Dynamite": Erster Nummer 1 Hit und neue YouTube-Rekorde

BTS knacken eigenen YouTube-Rekord mit "Dynamite"

Der BTS-Song "Dynamite" ist in der Musik-Welt eingeschlagen wie eine Granate. Die K-Pop-Stars knackten 2020 ihre eigenen drei YouTube-Rekorde für das Video mit den meisten Aufrufen in nur 24 Stunden (siehe Bild vorher). Zusätzlich stellten sie noch einen neuen YouTube-Rekord auf: Mit über drei Millionen Zuschauern gleichzeitig, hatten sie die größte View-Zahl einer YouTube-Premiere ergattert. Außerdem ergatterten BTS mit "Dynamite" auch ihre erste Nummer 1 Single in den Billboard Charts. Bis heute dominieren BTS eigentlich mit jedem Track YouTube.