DSDS: Melody Haase liebt "Topmodel"-Finalist!

Melody ist verliebt!
Melody ist verliebt!

Seit "DSDS" wurden ihr Flirts mit Luca Hänni, Kay One und Elyas M' Barek nachgesagt! Doch jetzt spicht endlich Melody Haase selbst! Seit Wochen postet sie Pics mit einem heißen Boy, kuschelt mit ihm! Damir ist kein Unbekannter! Er stand gerade im Finale von "Austrias Next Topmodel", velor knapp!

Melody ist happy: " "Ja, wir sind mehr als nur Freunde!", verrät sie im Talk mit Promiflash! Und weiter: ""Ich kenne niemanden, der so vollendet attraktiv ist, wie Damir. Trotzdem ist er sehr lieb und bescheiden, er macht mir total viele Komplimente. Das Doofe an der 'Damir-und-Melody-Sache' ist die Entfernung. Er kommt aus Österreich und ich lebe in Berlin."

Wir drücken dem paar die Daumen!

aafjeljj
Melody und Damir!