close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Warum die erste Liebe oft nicht so lange hält!

Warum die erste Liebe oft nicht so lange hält: Start
Warum die erste Liebe oft nicht so lange hält: Start

Gestern noch heiß verliebt, heute schon wieder getrennt! War's doch nicht die große Liebe, von der du immer geträumt hast? Oder hat dein Schatz einfach wieder Schluss gemacht? Wir erklären, warum das oft so ist!

Tatsache ist: Die meisten Jugendlichen haben anfangs Beziehungen, die nur ein paar Wochen oder Monate dauern. Mit dem ersten Freund oder der ersten Freundin so richtig lang zusammen zu sein, ist eher die Ausnahme. Die meisten müssen erst mal auszuprobieren, wer zu ihnen passt, bevor sie sich festlegen und länger binden. Das ist völlig okay!

Mehr darüber erfährst du hier:

» Warum oft schnell wieder Schluss ist!

» Probier aus, wer zu dir passt!

» Nimm dir die Freiheit, die du brauchst!

» Deine sexuelle Neugier ist okay!

» Von Casanovas und Schlampen!