Dr. Sommer Sprechstunde Podcast: Oralsex – so geht „Lecken“!

Wo genau an der Vulva muss ich sie küssen, damit es ihr gefällt? Wie bewege ich meine Zunge? Was mache ich mit meinen Händen? Was hat es mit dem Lecktuch auf sich? Worauf es beim „Lecken“ ankommt – darum geht es in dieser Podcast-Folge der Dr. Sommer Sprechstunde.

dr._sommer_sprechstunde
In dieser Folge der Dr. Sommer Sprechstunde dreht sich alles um eure Fragen zum Thema Lecken!

Zugehört - aufgeklärt! Die Dr. Sommer Sprechstunde - der Podcast von BRAVO! Wir reden über alles, was dich bewegt: LiebeSexKörper & Aufklärung! Das Dr.-Sommer-Team gibt Antworten auf die Fragen, die ihr euch schon immer gestellt habt. Mit dabei: Experten und spannende Persönlichkeiten, die kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern sagen, worauf es wirklich ankommt. Verpasst nichts und hört rein – wenn es alle zwei Wochen bei der Dr. Sommer Sprechstunde so richtig zur Sache geht!

 

Noch mehr von der Dr. Sommer Sprechstunde – dem Podcast? Jetzt abonnieren!

Abonniere Dr. Sommer Sprechstunde Podcast auf Apple Podcasts >>

Abonniere Dr. Sommer Sprechstunde Podcast auf Spotify >>

Abonniere Dr. Sommer Sprechstunde Podcast auf Deezer >>