close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 8

Donald Trump peinliche Momente: Präsident schreit 10-jährigen Jungen im Weißen Haus an

Donald Trump peinliche Momente: Präsident schreit 10-jährigen Jungen im Weißen Haus an

Kinder und Jugendliche, die den Rasen vor ihrem Zuhause mähen, bekommen meistens ein warmherziges Lob von Erwachsenen für ihre Mühe. Donald Trump erzieht scheinbar ein kleines bisschen anders. Der damals 10-jährige Junge Frank Giaccio aus Virginia startete sein eigenes Rasenmäher-Business und wollte das Weiße Haus als Kunden erwerben. Business-Man Trump lud den Jungen 2017 daraufhin tatsächlich zu sich ein. Als er jedoch rausging, um den Jungen für seinen Unternehmergeist zu loben, sieht es so aus, als würde er losbrüllen, vermutlich um den Rasenmäher zu übertönen. Ein Screenshot aus dem Video von Donald Trump der einen 10-jährigen Jungen anschreit, wurden zu einem peinlichen Meme, welches ihn seine ganze Amtszeit lang verfolgte.