The Dome 2019: Alle Infos zur Show 🌟

Am 31. Oktober 2019 ist The Dome zurück! Was euch auf dem Musik- und Influencer-Event erwartet, erfahrt ihr hier: 

The Dome 2019: Alle Infos zur Show
An Halloween ist endlich wieder The Dome Time!
 

The Dome 2019: Diese Stars sind dabei!

The Dome glänzt jedes Jahr mit einem unfassbar abwechslungsreichen Line-Up. Auch dieses Jahr sollen rund 15 nationale und internationale Top-Acts dabei sein. Der erste Sänger, der seine Pläne an Halloween über Board geworfen hat, um bei der Musikshow dabei zu sein, ist Wincent Weiss! Der besonders für Songs wie "Kaum erwarten", "Pläne" und "Musik sein" gefeiert wird – hier erfahrt ihr die Geheimnisse hinter seinen Songs! Neben Wincent Weiss werden bei The Dome 2019 auch die"Don't Lie To Me"-Sängerin Lena und "Unforgettable"-Sänger Nico Santos die Bühne rocken! Lena hat übrigens schon letztes Jahr für eine spektakuläre Performance gesorgt. Außerdem wurde UK-Shootingstar Mabel als Performerin bestätigt und wird dem Publikum mit ihrem Hit "Don't Call Me Up" ordentlich einheizen!

 

Wie kann ich bei The Dome 2019 dabei sein? 

Gute Neuigkeiten für alle, die The Dome 2019 live erleben wollen: Tickets für die Show gibt es ab sofort für ca. 52 € unter www.thedome.de. Außerdem könnt ihr das Event am 31. Oktober auch im Web per Livestream und in den sozialen Netzwerken sehen. Am 2. November strahlt RTL2 die Show auch um 18:15 Uhr im TV aus. 

 

Wie war The Dome 2018? 

Im letzten Jahr kehrte die Musikshow The Dome nach einer sechsjährigen Pause zurück. Instagram-Stars Lisa und Lena moderierten das Mega-Event in der König Pilsener Arena in Oberhausen. Stars wie Little Mix, Rea Garvey, Die Lochis, Mike Singer,Lina, Alvaro Soler, Lena Alle Farben, Namika und viele mehr rockten die Bühne. 

 

Was ist The Dome? 

Die Musikshow The Dome hat nur eines im Sinn: Menschen durch Musik miteinander zu verbinden. Bereits 1997 gab es die erste Show und seit dem traten jährlich Stars wie die Backstreet Boys, Destiny's Child und Lady Gaga auf. Nach einer sechsjährigen Pause kehrte das Event 2018 endlich wieder zurück.