Bild 1 / 11

Disney-Stars der 2000er: Wer verdient am meisten?

Sie waren unsere Lieblinge in der goldenen Ära des Disney-Channels und auch heute schauen wir die bekannten Serien und Filme immer wieder an. Doch wer von den ehemaligen Disney-Darstellern ist heute der Bestbezahlteste? ✨

Auf Platz 10 unserer epischen Galerie befindet sich Emily Osment. Bereits mit fünf Jahren hatte sie ihre ersten Schauspiel Auftritte, aber ihr Durchbruch kam dann mit der Disney-Serie "Hannah Montana". Dort spielte sie Lilly Truscott, die beste Freundin des Maincharakters Hannah alias Miley Cyrus. Auch wenn sie nicht so bekannt ist wie Miley, so arbeitet bis heute erfolgreich als Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin. Das derzeitige Nettovermögen von Emily Osment wird von "Celebrity Net Worth" auf 3 Millionen Dollar (ca. 2,4 Mio. Euro) geschätzt.