Diese Sternzeichen sind die besten Sänger

Sind Zwillinge die geborenen Sänger? Oder haben doch Löwen mehr drauf in Sachen Gesang und Musikalität? Wir haben uns die verborgenen Talente der Sternzeichen genauer angeschaut und verraten dir, welche der zwölf Sternzeichen für die Bühne gemacht sind!

Hast du das Zeug zur Sängerin oder zum Sänger? Dein Sternzeichen verrät es
Hast du das Zeug zur Sängerin oder zum Sänger? Dein Sternzeichen verrät es
 

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Harry Styles, The Weeknd, Ed Sheeran, Khalid – Die vier Jungs sind alle erfolgreiche Sänger und haben noch dazu Ende Januar oder im Februar Geburtstag. Das kann kein Zufall sein! Harry und seine musikalischen Kollegen sind das beste Bespiel dafür, dass Wassermänner gut singen können. Der Wassermann ist ein musikalischer Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Auftritte vor großen Menschengruppen meistern Wassermänner mit links, denn das Sternzeichen ist gerne unter Menschen. 

 

Stier (21.4. – 20.5.)

Du bist Stier und singst gerne unter der Dusche? Tausch den Duschkopf gegen ein Mikro und mach dich bereit für eine große Karriere als Musiker. Gut möglich, dass du in ein paar Jahren die Charts eroberst und in ausverkauften Hallen auf der ganzen Welt spielst. Kreativität und Zielstrebigkeit sind zwei typische Stier-Eigenschaften, die dir zum musikalischen Erfolg verhelfen könnten. Der ganze Fame ist für dich aber kein Problem, als Stier wirst du nicht überheblich und bleibst trotz Star-Dasein auf dem Boden der Tatsachen. Berühmte Musiker mit Sternzeichen Stier sind Kehlani, Sam Smith, 6ix9ine und Adele.

 

Jungfrau (24.8. -23.9.)

In Jungfrauen schlummert ein musikalisches Talent. Beyoncé ist Jungfrau, genauso wie Nick Jonas, Bebe Rexha und Liam Payne. Müssen wir noch mehr sagen? Jungfrauen sind sehr perfektionistisch und verfolgen ehrgeizig ihre Träume. Sie geben alles und das gilt auch fürs Singen. Egal ob sie vor 10 oder 10.000 Leuten auftreten, Jungfrauen üben tagelang für ihre Performance, sie treffen (fast) jeden Ton und legen einen perfekten Auftritt hin. Fehler können sie überhaupt nicht leiden. 

Das könnte dich auch interessieren: