Bild 1 / 13

Diese Stars sind keine BFFs mehr

Diese Star-Freundschaften haben so sweet angefangen! Doch heute gehen viele BFFs leider getrennte Wege.

Diese Stars sind keine BFFs mehr Melina Sophie Dagi Bee

Dass diese Freundschaft mal in die Brüche geht – damit hätte wohl keiner gerechnet. In den Anfängen ihrer YouTube-Karriere lernten sich Melina Sophie und ihre Düsseldorfer Kollegin Dagi Bee kennen und lieben, Melina war sogar auf Dagis Traum-Hochzeit eingeladen. Die beiden waren unzertrennlich! Bis Anfang 2020 ein YouTuber-Beef ausbrach. Dagi Bee und Melina Sophie dissten sich unterschwellig auf Instagram, was von ihren Fans nicht unbemerkt blieb. Die beiden bezeichneten sich gegenseitig als "Fake Friends" und sogar Paola Maria stellte sich auf Dagis Seite. Was genau vorgefallen ist, verraten die beiden derzeit aber nicht … 😕