X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 13

Zerbrochene Star-Freundschaften: Dagi Bee und Melina Sophie

Stars: Darum zerbrachen diese 12 Star-Freundschaften - Melina Sophie und Dagi Bee

Dass diese Freundschaft mal in die Brüche geht – damit hätte wohl keiner gerechnet. In den Anfängen ihrer YouTube-Karriere lernten sich Melina Sophie und ihre Düsseldorfer Kollegin Dagi Bee kennen und lieben, Melina war sogar auf Dagis Traum-Hochzeit eingeladen. Die beiden waren unzertrennlich! Bis Anfang 2020 ein YouTuber-Beef ausbrach. Dagi Bee und Melina Sophie dissten sich unterschwellig auf Instagram, was von ihren Fans nicht unbemerkt blieb. Inzwischen reagieren die beiden auf Insta-Storys der anderen, so äußerte sich Dagi positiv auf Melinas Outing! Aber beste Freundinnen sind die beiden nicht mehr. 😥