The Rhodes Brothers: Aaron Rhodes hat sich von Travis Bryant getrennt

Aaron und Travis sind weiterhin befreundet
Aaron und Travis sind weiterhin befreundet

Eine traurige Nachricht für alle Fans: Die US-YouTuber Aaron Rhodes und Travis Bryant haben sich getrennt. Das haben beide nun verkündet.

"An diesem Punkt in meinem Leben mache ich einige Veränderungen durch", erklärt Travis in einem Video. "Es liegt viel in der Luft... und es sind viele Dinge, dich ich nicht kontrollieren kann. Und das kann manchmal schwierig sein."

Die beiden haben sich jedoch im Guten getrennt. "Ich wünsche Travis nur das Beste, jetzt, wo wir getrennte Wege gehen. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!"

 

The Rhodes Brothers outen sich

Ein solch mutiges Video gab es selten: Am Telefon erklären die amerikanischen YouTuber The Rhodes Brothers ihrem Vater, dass sie schwul sind - und filmen das!

Es ist egal, auf wen man steht - das wollen die Zwillinge damit beweisen. Trotzdem merken die Zuschauer, wie schwer es den beiden fällt. Während des Telefonats mit ihrem Dad kommen Aaron und Austin sogar die Tränen.

Wie der Vater darauf reagiert? Schau die hier das Video an!