Bild 2 / 24

Die Phobien der Stars: Kirsten Stewart hat Angst vor Pferden

Die Phobien der Stars: Kirsten Stewart hat Angst vor Pferden

Auch die Phobie von Schauspielerin Kirsten Stewart hat etwas mit einer gruseligen Kindheitserfahrung zu tun. Stewart hat nämlich große Angst vor Pferden, seitdem sie als Kind einmal einen Reitunfall hatte, wie sie in einem Interview mit People verriet: „Ich hasse Pferde. Ich bin als Kind von einem gefallen und hab mich ziemlich schwer verletzt. Mein Ellenbogen war ausgekugelt und gebrochen, als ich ungefähr 9 Jahre alt war.“ Das muss sehr schmerzhaft gewesen sein! Im Gegensatz zu manch anderen musste sie sich aber ihrer Angst stellen, als sie viele Aufnahmen zu Pferde in „Snow White and the Huntsman“ machen musste.Da war ich wirklich, wirklich nicht glücklich bei. Ich mag so etwas nicht – hasse es sogar“, so die Schauspielerin.