Die Lochis, Lukas Rieger & Co: So flirten sie auf WhatsApp!

Die Lochis, Lukas Rieger & Co: So flirten sie auf WhatsApp!

Chatten, flirten, Emojis – Genau wie alle normalen Jungs, versuchen auch die Promi-Boys ihren Crush via Social Media zu beeindrucken. Wir verraten euch, welche Emojis Lukas Rieger, Johnny Orlando & Co. verschicken, um bei einem Girl zu punkten.      

Johnny Orlando (15): „Ich bin da besonders lässig!“

Johnny Orlando setzt auf Lässigkeit!

„Wenn ich ein Girl süß finde, schicke ich ihm den Smiley mit der rausgestreckten Zunge. Der kommt immer lässig und ist nicht zu krass aufdringlich.“

Heiko Lochmann (19): „Die Kombination aus allem macht’s!“

Heiko will ihr zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes ist.

„Diese Emoji-Kombi bedeutet: Du bist meine Alpha-Queen! Wer möchte nicht so genannt werden? (grinst) Es geht eben darum, dass sie für mich perfekt unperfekt ist. Sie ist eben etwas ganz Besonderes für mich.“

Jannik Brunke (22): „Ein Bild sagt mehr als tausend Wort!“

Jannik Brunke ist eher schüchtern.

„Ich finde diesen Smiley ganz gut. Er sieht schüchtern aus, und das wäre ich sicherlich in dem Moment dann auch (grinst). Also wieso einem Girl nicht genau das auch zeigen?“

Kerem Aydin (19): „Ein Smiley sagt so viel aus!“

Kerem muss sich sehr sicher sein und ist sparsam mit Emojis.

„Ich mag am liebsten diesen Smiley. Wobei…Eigentlich am liebsten sogar den ohne Herz. Ich finde nämlich, dass die Mädels sonst eventuell schon zu viel hineininterpretieren. Aber wenn ich ein Girl wirklich richtig gut finde und es schon besser kenne, greife ich gern zu diesem Smiley. Dann bedeutet es mir aber auch schon echt viel.“

Iggy Kelli (15): „Ein Emoji kommt selten alleine!“

Iggy Kelli ist Fan von mehreren Emojis.

„Ich finde diese Kombi einfach top! Einzeln würde ich die Smileys eher nicht verwenden, da sie sonst etwas zu aufdringlich wirken können.“

Roman Lochmann (19): „Dieser Smiley geht immer!“

„Dieser Emoji wirkt einfach charmant und sympathisch! Das Herz ist ein bisschen flirtend, aber nicht zu viel. Außerdem kann man den auch an Freunde schicken, schließlich gibt man guten Freunden ja auch ein Küsschen (lacht). Irgendwie mag ich den voll.“

Roman findet: Guten Freunden gibt man ein Küsschen.

Lukas Rieger (19): „Hand auf’s Herz!“

Wenn Lukas Rieger jemanden gut findet, gibts ein Herzchen.

„Ich verschicke tatsächlich immer ganz klassisch das Herz, wenn mir jemand gefällt. Ich finde, das geht immer.“