close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 14

Die beliebtesten Girlbands aller Zeiten

Die beliebtesten Girlbands aller Zeiten: Little Mix

Die vierköpfige Girlband aus England, war 2011 die erste Band, die in der britischen Castingshow "The X Factor"  den Sieg holen konnte! Seitdem ging es für die Sängerinnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock steil bergauf und im November 2020 releasten sie ihr 6. Studioalbum "Confetti", mit dem sie es auf Platz 2 der britischen Charts schafften! Seitdem hat sich aber einiges geändert: Im November verließ Jesy Nelson die Band und Little Mix machte als Trio weiter. Sie veröffentlichen ihr Album "Between Us" und gingen zuletzt auf eine letzte Tour, bevor sich nun auch Jade Thirwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock in eine verlängerte Pause begeben.