X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

Die 10 klügsten „Big Bang Theory“-Charaktere: Stuart

„The Big Bang Theory“: Die 10 klügsten Charaktere - Stuart

Wenn man Stuart so sieht, würde man ihm nicht so viel zutrauen – dabei hat er einiges auf dem Kasten! Nicht nur, dass er einen Universitätsabschluss in Design hat, er führt auch noch sein eigenes Geschäft! Der Comicladen, in den Sheldon und Co. so oft nach den neuesten Abenteuern von Batman usw. stöbern, gehört ihm! Nebenbei hat er leider noch mit Depressionen und einem sehr geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen … An einem gescheiterten Leben im Sinne des Erfolgs liegt das aber nicht!