X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 11

Die 10 klügsten „Big Bang Theory“-Charaktere: Howard

„The Big Bang Theory“: Die 10 klügsten Charaktere - Howard

Genau wie Penny und Stuart fehlt es Howard an einem Doktortitel – was ihm Sheldon mehr als einmal unter die Nase reibt! Nicht, dass er diesen Titel nötig hätte, schließlich war Howard als einziger im Weltall! Eine Errungenschaft, um die ihn sogar der sonst so hochnäsige Sheldon beneidet. Howard ist ein brillanter Ingenieur, der nur wegen seines fehlenden Doktortitels – fairerweise – auf diesem Platz gelandet ist. Seine Konkurrenz ist eben einfach noch ein bisschen fitter!