X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 14

Das ist dem Sternzeichen wichtig: Zwilling (21.05.-20.06.)

Der Zwilling ist ein Flirt-Meister und wickelt seine Partner*innen in der Beziehung schnell um den Finger. So richtig typisches Pärchen-Gehabe ist absolut nichts für das Sternzeichen. Zumindest lässt er*sie das nach außen alle glauben. In Wahrheit feiert der Zwilling das nämlich schon! Zwillinge wollen außerdem Abwechslung und Abenteuer, was mit der Zeit ganz schön anstrengend für den*die Partner*in werden kann. Ein Zwilling kann also ganz schön kompliziert für manche sein. Wenn man ihr*ihn in der Beziehung jedoch genug Freiraum lässt und ihr*sein Temperament akzeptiert hat, dann steht einer tollen Partnerschaft nichts im Wege. 😀

Traumpaar: Zwillinge und Widder