X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 14

Das ist dem Sternzeichen wichtig: Widder (21.03.-19.04.)

Der Widder ist, wenn er sich einmal verliebt hat, wild entschlossen und stürzt sich mit Haut und Haaren in die Beziehung. Aus diesem Grund erwartet er*sie entsprechende Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit in der Partnerschaft. Er*sie erwartet auch, dass sich seine*ihre Liebe ebenfalls eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann und vor allem keine Spielchen spielt. Der Widder geht in der Liebe aufs Ganze. Wenn er*sie ein Auge auf dich geworfen hat und wirklich Interesse hat, dann gibt es kein zurück mehr für ihn*sie. Widder sind tolle Partner für lange und glückliche Beziehungen, wenn man ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe gibt, die sie brauchen. 

Traumpaar: Widder und Wassermann