Bild 1 / 11

Das hassen die Stars am meisten an ihrem Job

Es ist nicht alles wundervoll im Leben eines Stars! 10 Dinge, die diese Stars besonders an ihrem Leben im Rampenlicht hassen.

Das hassen Stars an ihrem Job: Kayne West hasst seine Verträge

Im September 2020 nutzte Superstar und Sänger Kayne West Twitter für einen „kleinen“ Rant auf die Musikindustrie. Damals stellte er die Verträge, die er mit seinen Labels hatte, online und forderte Anwält*innen auf, diese gegenzuchecken. Er nannte die Musikindustrie als Ganzes „Sklavenschiffe“ und kündigte damals an, keine Musik mehr zu veröffentlichen, bis er von ihnen befreit sei. Er ging sogar noch weiter und forderte unter anderem Universal Music dazu auf, auch die Verträge seiner Kolleg*innen zu ändern. Tatsächlich hat er inzwischen seine Arbeit wieder aufgenommen und soll im August sein Album „Donda“ veröffentlichen.