X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er betrügt seine Partnerinnen

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er betrügt seine Partnerinnen

In einer monogamen Beziehung ist es so ziemlich das Schlimmste, den*die Partner*in mit jemand anderen zu betrügen. Und das hat sich Leonard gegönnt! Und wartete damit, es seiner Verlobten Penny auf dem Weg zur eigenen Hochzeit zu sagen! WOW. Dass die nicht begeistert war, können wir verstehen. Und es war nicht mal das erste Mal! Schon seine frühere Freundin, Priya, hat er mit einer anderen Frau betrogen. Was geht bei dir, Leonard?!