X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 11

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er belügt seine Freund*innen

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er belügt seine Freund*innen

Wir können verstehen, dass es nicht einfach ist, mit jemanden wie Sheldon zusammenzuwohnen. Das entschuldigt aber nicht, einfach zu lügen, damit man es einfacher hat! Das tat Leonard mehrfach und es brachte mehr Drama mit sich, als die Wahrheit je hätte nach sich ziehen können. Erinnert ihr euch, als Leonard JAHRELANG darüber log, dass er damals eine DVD zurückbrachte? Unnötig, Leonard, unnötig.