Danny Liedtke: Rolle bei „Leben.Lieben.Leipzig“

Danny Liedtke widmet sich jetzt einem neuen TV-Projekt
Danny Liedtke widmet sich jetzt einem neuen TV-Projekt

Aah wie krass! „Köln 50677“-Star Danny Liedtke überraschte seine Fans mit mega unerwarteten News: Der 28-Jährige spielt in der neuen RTL2-Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ mit!

 

Danny Liedtke: „Kevin“ geht nach Leipzig

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet: Danny Liedtke aka „Kevin“ aus „Köln 50677“ wird in der neuen Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ zu sehen sein! Bisher hatte Danny darüber allerdings kein Sterbenswörtchen verloren! Doch jetzt ließ er in seiner Insta-Story die Bombe platzen! „Ich bin gerade ein bisschen aufgeregt, weil es was Neues ist und ich durfte nicht drüber reden… Einige von euch haben es schon gesehen. Seit Montag gibt’s nen neuen Trailer zu „Leben.Lieben.Leipzig“! Und warum ich das mache: Aus dem einfachen Grund, weil‘s im Osten spielt und ihr wisst alle, wir Ossis haben hart einen an der Waffel und wir repräsentieren jetzt die Serie“, freute sich Danny, als er endlich zum ersten Mal über sein neues Projekt reden konnte. Zusammen mit seiner früheren Kollegin Janine Pink, die früher ebenfalls bei „Köln 50667“ mitgespielt hat, wird er jetzt also auch in der sächsischen Stadt so manche witzige Stories und Dramen durchleben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mittagspause💋✌️

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Steigt Danny Liedtke jetzt bei „Köln 50667“ aus?

Danny selbst kommt aus Wippra in Sachsen-Anhalt und ist stolzer „Ossi“, wie er selbst immer wieder betont. Seine Fans feiern es mega, dass sie ihren Serienliebling künftig auch in einer anderen Serie bewundern dürfen. Doch einige von ihnen schieben jetzt natürlich auch Panik, dass „Kevin“ Köln für Leipzig vielleicht für immer verlassen könnte. Wir von BRAVO haben bei Danny Liedtke nachgefragt, wie es für seine Rolle bei „Köln 50667“ weitergehen wird. Und der Schauspieler hat es uns sogar verraten… Ein bisschen möchte er seine Fans aber noch auf die Folter spannen, bevor er ihnen sagt, was Sache ist. Aber so bleibt es wenigstens spannend, oder?Ab 12.11. geht’s jetzt erst mal los mit „Leben.Lieben.Leipzig“! Ihr dürft gespannt sein, was „Kevin“ in Leipzig so treibt, aber eins steht schon mal fest: Er wird auch diese Stadt mit Sicherheit ordentlich aufmischen!

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neuste BRAVO gelesen? Jetzt an deinem Kiosk!