Cardi B: „ER soll mich durchfi***n!“

Cardi B hatte ganz klare Vorstellungen zu ihre 26. Geburtstag
Cardi B hatte ganz klare Vorstellungen zu ihre 26. Geburtstag

Cardi B ist zurzeit eine der angesagtesten Rapperinnen weltweit. Mit dem krassen Erfolg kommt natürlich auch die fette Kohle… Man sollte also meinen, dass Cardi so gut wie keine Wünsche mehr offen hat – weil sie sich alles gönnen kann, wovon andere ihr Leben lang nur träumen. Doch jetzt verriet die Amerikanerin, was sie sich gestern (11. Oktober) am aller meisten zu ihrem 26. Geburtstag wünschte… und damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

 

Cardi B: Das ist ihr größter Wunsch

Manche Dinge kann man auch mit Geld nicht kaufen – deshalb wünschte Cardi B sich zum Geburtstag etwas, das für sie einen ganz anderen Wert hat. Wer jetzt aber denkt, dass es sich dabei um Liebe und Gesundheit handelt, liegt daneben. „Ich will, dass mein Ehemann mich in 30 Verschiedenen Stellungen durchf***t“, verriet die Rapperin jetzt ganz direkt in einem Video auf ihrem Instagram-Profil, in dem sie sich auch bei ihren Fans für die unzähligen Glückwünsche bedankte. „Ich bin so glücklich, ich bin 26 Jahre alt und ich habe alles, was ich immer wollte!“, sagte der „Taki Taki“-Star. Alles, was Cardi B zum perfekten Glück gestern offenbar noch fehlte, war eine heiße Nummer mit ihrem Mann, dem Rapper Offset.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thanks for the love everybody ❤️🎉

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

Im Club geht’s zwischen Cardi B und Offset heiß her

In ihrer Insta-Story teilte Cardi dann noch jede Menge Videos, wie sie mit Offset und ihren engsten Freunden in einem Club so richtig heftig abfeierte. Und auch da wurde deutlich, dass die junge Mutter vor allem Bock auf eins hatte: Sex mit ihrem Mann! Denn sie übersäte den 26-Jährigen nur so mit heißen Küssen! Wir hoffen für Cardi, dass Offset ihr ihren Wunsch erfüllt hat. Aber da müssen wir uns bestimmt keine allzu großen Sorgen machen… Wer könnte einem sexy Girl wie Cardi B ausgerechnet so einen bescheidenen Wunsch abschlagen? ;)

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neue BRAVO gelesen? Jetzt an deinem Kiosk!