Camila Cabello: Neue „Bachelorette“?

Camila Cabello
Camila Cabello macht ihre Fans glücklich

Camila Cabello verteilt neuerdings Rosen. Ganz nach dem Vorbild von der „Bachelorette“…

 

Sucht Camila Cabello einen neuen Freund?

Für ihre Fans lässt Camila Cabello sich immer wieder gerne coole Aktionen einfallen, um ihnen eine Freude zu machen. Jetzt hat sich die Sängerin wieder mal etwas ganz Besonderes ausgedacht! Auf ihrer „Never Be The Same“-Tour verteilt die 21-Jährige jetzt Rosen an ihre Fans! Auf jedem Konzert erhalten fünf Personen aus dem Publikum eine Blume… Doch was haben sie zu bedeuten? Will der „Havana“-Star jetzt etwa die neue „Bachelorette“ werden und anhand der Rosen die große Liebe finden? Nein, so ist es nicht. Schließlich ist Camila ja happy in Love mit ihrem Freund Matthew Hussey (31). Erst vor zwei Tagen wurde die Sängerin von Paparazzi fotografiert, wie sie zusammen mit ihrem Schatz und ihrer Mum Sinuhe Estrabao in LA am Venice Beach herumspazierte.

 

Das bedeuten die Rosen

Hinter dem blumigen Geschenk an ihre Fans steckt also etwas anderes. Und was, das verriet Camila Cabello auf ihrem Instagram-Account: „Für mich sind die Rosen ein Symbol für die innige Beziehung zu meinen Fans“, erklärte die gebürtige Kubanerin. Deshalb dürfen die fünf Personen, die eine von den begehrten Pflänzchen erhalten, ihrem Star direkt nach dem Konzert backstage ganz nah kommen! Und Camila kann das offenbar kaum erwarten: „Ich werde euch treffen und euch umarmen“, kündigte die 21-Jährige voller Vorfreude an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌹

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

Krasse Chance für Camilas Fans

Wow, das ist doch mal eine mega coole Idee! Camila Cabello will ihren treuen Anhängern damit einfach zeigen, wie viel sie ihr bedeuten. „Ich habe so viele Hardcore-Fans, die sonst nie die Chance auf ein Meet and Greet haben“, sagte sie und wolle ihnen somit die Möglichkeit geben, sie doch einmal zu treffen. Und es gibt sogar noch eine kleine Überraschung on Top: „Es wird Süßigkeiten und Schokolade geben“, kündigte Camila Cabello mit einem Grinsen an.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Habt ihr euch schon die neue BRAVO geholt? Jetzt an eurem Kiosk!