Camila Cabello & Shawn Mendes: Heimliches Treffen?

Shawn Mendes und Camila Cabello sind beste Freunde!
Shawn Mendes und Camila Cabello sind beste Freunde!

Was läuft denn da zwischen den Superstars Shawn Mendes und Camilla Cabello? Fans sind sich sicher: Der „In My Blood“-Interpret und die „Havana“-Sängerin haben ein geheimes Projekt am Laufen! Und tatsächlich gibt es jetzt einige Beweise, die diese Vermutung bestätigen ...

 

 

Camilla Cabello und Shawn Mendes: Warum sind sie beide in Nashville?

Dass Superstar Shawn Mendes momentan mega viel Zeit in Nashville (eine Stadt im amerikanischen Bundesstaat Tennessee) verbringt, ist kein Geheimnis mehr. Schließlich wird dort bald eine Folge der amerikanischen Fernsehserie „CMT Crossroads“ aufgenommen und Shawn wird Teil des TV-Formats sein, bei dem Musiker und Bands aus unterschiedlichen Genres zusammen singen. Kein Wunder also, dass der 20-Jährige zurzeit auch oft in der Innenstadt von Nashville unterwegs ist und dort immer mal wieder süße Selfies mit seinen Fans macht. Doch nun wurde auch seine gute Freundin Camilla Cabello in Nashville beim Bilder knipsen mit Fans gesichtet. Ein Zufall, dass die beiden Stars zur selben Zeit am Ort sind? Wohl kaum!

 

Camilla Cabello und Shawn Mendes: Ist das der Grund für ihre heimliches Treffen?

Viele Fans sind sich jetzt sicher: Camila Cabello und Shawn Mendes arbeiten an einem gemeinsamen Song! Gut möglich ist es auf jeden Fall. Immerhin haben die beiden Best Friends schon mal einen gemeinsamen Song mit dem Titel „I Know What You Did Last Summer“ rausgebracht. Außerdem verstehen sich die beiden so unfassbar gut, dass sie bestimmt gerne zusammenarbeiten. Zudem kommt, dass viele Fans jetzt Fotos mit Shawn aus Nashville hochladen, worauf sie im Hintergrund Camila zu sehen glauben. Ganz eindeutig zu erkennen ist der „Havana“-Star aber nicht. Und da Shawn und Camilla sich selbst bisher noch nicht zu den Vermutungen ihrer Fans geäußert haben und auch kein gemeinsames Foto aus dem Studio hochgeladen haben, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr News über Shawn Mendes und viele weitere Stars gibt es jetzt in der neuen BRAVO! Hol sie dir am Kiosk!