close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

BTS: Erste K-Pop-Band, die auf einer US-Preisverleihung aufgetreten ist

BTS: Erste K-Pop-Band, die auf einer US-Preisverleihung aufgetreten ist

Und wir machen gleich weiter mit ersten Malen auf großen Preisverleihungen. BTS waren nämlich auch die erste K-Pop-Band, die auf einer großen amerikanischen Preisverleihung aufgetreten sind. 2017 hatten die sieben Künstler einen Auftritt auf den American Music Awards. Die K-Pop-Stars haben eine fette Performance zur "Love Yourself: Her"-Single "DNA" hingelegt. Das war gleichzeitig auch ihr Debüt im US-Fernsehen. Seitdem sind sie dort nicht mehr wegzudenken!  Nur ein Jahr später wurden sie übrigens auch die erste K-Pop-Band, die für einen "American Music Award" nominiert wurde.