BTS-ARMY sicher: Suga bringt zweites Solo-Album raus

Während BTS offiziell gerade eine Pause einlegt, wartet die ARMY auf neue Mixtapes der individuellen Bandmitglieder. Jetzt gibt es erste Hinweise auf neue Musik: Veröffentlicht Suga bald sein zweites Solo-Album? 🤩

BTS-ARMY sicher: Suga bringt zweites Solo-Album raus
BTS: Die ARMY vermutet, dass Suga bald sein neues Mixtape veröffentlichen wird.
 

BTS: Die ARMY vermutet ein zweites Suga-Mixtape

Kaum eine Fanbase ist so gut darin, Hinweise und versteckte Nachrichten ihrer Lieblinge zu deuten, wie die BTS-ARMY. Nach dem emotionalen Abschied von BTS bei der "Love Yourself: Speak Yourself"-Tour gibt es erstmal keine offizielle Ankündigung zu neuer Musik – weder von der Band, noch von den einzelnen Mitgliedern. Zwar ist bestätigt, dass BTS-Mitglied Jungkook solo weiter macht, aber ein Datum gibt es für sein neues Mixtape noch nicht. Doch wie es aussieht, darf die ARMY sich auf neue Musik eines anderen BTS-Mitglieds freuen, denn bei Suga – als Solo-Künstler bekannt unter dem Namen Agust D – gibt es Neuigkeiten!

 

BTS: Suga gibt Hinweise auf Spotify

Als Agust D veröffentlichte Suga bereits 2016 sein erstes Solo-Mixtape. Seitdem konnte man in seiner Spotify-Bio nur folgenden Satz lesen: "gepostet von Agust D". Seit ein paar Tagen sieht das Spotify-Profil des BTS-Stars allerdings ganz anders aus! In einem längeren Text wird dort nun der Ursprung des Namen Agust D vorgestellt:

"Agust D ist der Künstlername von SUGA, einem Mitglied der weltweiten Superstars BTS. Der Name war sein Künstlername, bevor er Mitglied von BTS wurde und in seiner Heimatstadt Daegu in Südkorea als Hip Hop-Künstler aufgetreten ist. Der Name ist ein Anagram aus den Buchstaben SUGA und DT (D-Town), was für die Stadt Daegu steht. Agust D hat seinen persönlichen Style während seiner Musik-Karriere weiter entwickelt und seine erstes, komplett selbst produziertes Mixtape "Agust D" mit 10 Songs im August 2016 veröffentlicht. Der Style von Agust D ist ununterbrochen, kantig geschnitten und voller Power."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#2019BTSFESTA📍603 OPENING CEREMONY FAMILY PORTRAIT #1 #BTS #어거스트디 #슈가

Ein Beitrag geteilt von BTS official (@bts.bighitofficial) am

 

 

BTS: Auf Twitter feiert die ARMY die News

Diese Veränderung ist der ARMY natürlich nicht entgangen – doch ist das vielleicht sogar eine Ankündigung? Auf Twitter sind die BTS-Fans sich sicher: "Agust D 2" wird bald veröffentlicht! Ein Follower schreibt: "Die Spotify Bio wurde aktualisiert, ihr wisst was das bedeutet?? August D 2 kommt, verdammt noch mal!!" Ein anderer Fan hat ebenfalls keine Zweifel: "Die Bio wurde aktualisiert... das ist der einzige Hinweis den wir brauchen, um sicher zu sein, dass Agust D 2 diesen Monat erscheint!"

 

BTS: ARMY erwartet Sugas neue Musik in den nächsten Tagen

Auch ein ungefähres Datum für das neue Mixtape von Suga hat die BTS-ARMY schon kalkuliert: Das Mixtape soll noch im November, vielleicht sogar diese Woche erscheinen. Auch die bisherigen Mixtapes der BTS-Stars wurden meist während einer offiziellen Band-Pause veröffentlicht. Eine derartige Veränderung wie die neue Bio von Sugas Spotify-Account passiert bei BTS auch nicht zufällig, sondern hat meistens eine Bedeutung. Eins ist sicher: Die ARMY wird Suga, beziehungsweise Agust D, ganz genau im Auge behalten! 😏

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!