BTN-Sommer-Spoiler: Bringt ein Serienliebling sich um?

In der "Berlin - Tag und Nacht"-Welt wird in den nächsten Wochen einiges passieren!
In der "Berlin - Tag und Nacht"-Welt wird in den nächsten Wochen einiges passieren!

Berlin – Tag und Nacht“-Fans aufgepasst: Im Sommer könnt ihr euch auf einige krasse Stories rund um "Alina", "Nik", "Milla" und Co. in eurer Lieblingsserie gefasst machen!

 

Neue Figuren bei BTN

Von Zeit zu Zeit muss in jeder TV-Sendung mal ein frischer Wind wehen – das dachten sich auch die BTN-Macher! Deshalb werden im Sommer ein paar neue Darsteller zum Cast stoßen, die mit ihren eigenen Geschichten die RTL2-Serie aufmischen. Um wen es sich dabei genau handelt, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Doch auch bei euren altbekannten Lieblings-Charakteren wird natürlich einiges passieren!

 

BTN: Große Sorge um "Nik" und "Jannes"

Eine der Figuren, bei der sich krasse Veränderungen anbahnen, ist „Nik“ (Tim Rasch). Er wird "von seiner Vergangenheit eingeholt und wir werden langsam verstehen, warum er sich seit einiger Zeit immer öfter in Party-Exzesse stürzt, als gäbe es kein Morgen", verriet BTN-Produzentin Marie Hölker jetzt der „TV Movie“.

 

Genug gedetoxed! Heute Abend wird gefeiert! Was macht ihr heute noch? 🤔 Nik

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Auch auf „Jannes“ (Benjamin Mittelstädt) kommt eine ziemlich harte Zeit zu: "Wir müssen uns wirklich Sorgen um ihn machen, ob er wieder ganz der Alte wird", sagte die „Berlin – Tag und Nacht“-Produzentin.

Joe hingegen plant mit Absicht, sich zu verändern – und das nicht unbedingt ins Positive! Aufgrund mehrerer Enttäuschungen in seinem Leben will der WG-Papa sich künftig weniger um die Probleme seiner Freunde kümmern und egoistischer werden.

 

Eine Auszeit tut immer gut! 🍻 🏍 Joe

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

 

Eine Trennung und ein neues Liebespaar

Und auf was dürft ihr euch Lovestory-technisch gefasst machen? Ein BTN-Paar wird sich trennen! Ein anderes hingegen wird neu zusammenfinden. Um wen es sich da jeweils handelt, wollte Marie Hölker aber nicht verraten… Spannung muss schließlich sein!

 

Bahnt sich ein Selbstmord-Drama an?

Zum Schluss gab die Produzentin noch etwas preis, das bei dem einen oder anderen Serien-Fan schon jetzt für Gänsehaut sorgen dürfte: "Gegen eine Figur scheint sich das Leben verschworen zu haben... Während Berlin eine laue Sommernacht feiert, hat jemand das Gefühl, so nicht weiterleben zu können." OMG!!! spielt etwa eine Serienfigur mit dem Gedanken, Selbstmord zu begehen? Und um wen könnte es sich dabei handeln? In den kommenden Wochen werdet ihr es erfahren…