BRAVO exklusiv: "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"

BRAVO exklusiv: Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft!
Eltern schrumpfen lassen? Warum eigentlich nicht? ;) Foto: Facebook/ElternGeschrumpft
Auf Pinterest merken

Jetzt mal ehrlich: Es gibt hin und wieder Situationen, in denen es wirklich praktisch wäre, wenn man seine Eltern einfach klein zaubern könnte. Im realen Leben ist das natürlich unmöglich - im Kino wird dieser Wunschtraum aber wahr. Ab 18. Januar 2018 startet "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft".

"Räum Dein Zimmer auf!" "Geh lernen!" "Bring den Müll raus" oder "Ja wir ziehen um und alle Deine Freunde bleiben hier!" - Diese Dinge wollen wir nun wirklich nicht hören (zumindest nicht täglich!). Mit Letzterem muss sich übrigens Felix (gespielt von Oskar Keymer) auseinandersetzen. Der hat natürlich gar keinen Bock, in Zukunft in einem fremden Land zu leben und alle Freunde hinter sich zu lassen.

Gut, dass die verstorbene Direktorin Hulda Steckbarth (gespielt von Andrea Sawatzki) beschlossen hat, in der Schule von Felix ihr Unwesen zu treiben. Die sorgt nämlich dafür, dass der Wunsch von ihrem Schüler wahr wird: Seine Eltern sollen klein und er groß sein, damit die alles machen müssen, was er ihnen sagt. 

Was Felix dabei nicht bedenkt: Auch kleine Eltern haben Bedürfnisse, um die sich gekümmert werden muss. Wie das ausgeht? Einen kleinen Vorgeschmack bekommst Du im exklusiven Clip zum Film - schau ihn Dir gleich an:

Video Platzhalter

Du hast den Trailer zum Film noch nicht gesehen? 

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" läuft ab dem 18. Januar 2018 in den Kinos.  

Mehr Infos:

www.eltern-geschrumpft.de
www.facebook.com/ElternGeschrumpft