Boyalarm: Coole Funfacts

Boyalarm haben ihre erste Single "Love Can Kill" bereits veröffentlicht

Vier Freunde, ein Traum: Boyalarm wollen mit ganz viel Spaß - und einem Augenzwinkern - die Musikszene aufmischen. Die erste Single "Love Can Kill" haben die Berliner bereits veröffentlicht.

Dabei fällt auf: ganz ernst nehmen kann man Aaron, Marc, Ricky und Lenny nicht. So verarschen sie in ihrem Video zum Beispiel andere Boybands, erzählen in Interviews gerne mal Schwachsinn oder ändern ihre Namen in "typische Boyband-Namen"...

Aber das kommt an! Auf Facebook haben Boyalarm so schon fast 10.000 Fans, ihr Video wurde auf YouTube knapp 20.000 Mal angeklickt.

Du willst wissen, wer wirklich hinter Boyalarm steckt? Dann check hier die Steckbriefe und die witzigen Funfacts im Video!

 

So ticken Boyalarm wirklich

Aaron

Richtiger Name: Oliver

Geburtstag: 12.03.1990

Das macht er zurzeit: Produktionsfahrer für Schauspielproduktionen in Babelsberg

Das sagen die anderen über ihn: "Er ist der Sunnyboy der Truppe, allerdings ist er supertollpatschig und vergesslich. Aber wegen seiner fröhlichen Art kann ihm keiner lange böse sein, wenn er mal wieder was kaputt gemacht hat."

Ricky

Richtiger Name: Sami

Geburtstag: 04.07.1989

Das macht er zurzeit: Sami arbeitet neben der Musik auch an einer Schauspielkarriere.

Das sagen die anderen über ihn: "Er hat wahnsinnig viel Energie und ist voll von neuen Ideen. Wenn wir viel Zeit auf Reisen miteinander verbringen, fragen wir uns manchmal, wie wir ihn endlich zur Ruhe bringen können..."

Marc

Richtiger Name: Johannes

Geburtstag: 30.10.1992

Das macht er zurzeit: Er ist auf der Suche nach seiner ersten eigenen Wohnung.

Das sagen die anderen über ihn: "Johannes organisiert die ganze Mannschaft und versorgt alle mit Süßigkeiten. Manchmal merken wir nur, dass er da ist, weil wir Süßigkeiten haben. Marc ist ein sehr ruhiger Typ."

Lenny

Richtiger Name: Jesús

Geburtstag: 25.01.1991

Das macht er zurzeit: Er feilt neben der Gesangskarriere an seinem Durchbruch als Model.

Das sagen die anderen über ihn: "Er ist immer zu einem Scherz aufgelegt und man weiß nie so genau, ob er etwas ernst meint oder nicht."

 

Mehr Funfacts über Boyalarm

 

Boyalarm mit "Love Can Kill"