Bill und Tom Kaulitz schreiben ein Buch!

Bill und Tom schreiben ein Buch!
Die Kaulitz-Zwillinge werden ein Buch schreiben!

Es gibt Neuigkeiten von den Jungs von Tokio Hotel! 

Bill und Tom werden ein Buch schreiben! Wie in ihrem aktuellen Video "¿Hablas Español? - Novels In Palm Springs - Tokio Hotel TV 2015 EP 20" erzählen die beiden Brüder über ihr neues Projekt

"Ich bin stolz auf das was wir vorhaben!",so Bill. 

Viele Prominente, die ebenfalls ein Buch auf den Markt gebracht haben, haben ihre Bücher meist nicht selbst geschrieben, sondern schreiben lassen. Viele Autoren verbringen zwei bis drei Tage mit den Künstlern, um in einem Interview alles für ihr Buch herauszufinden, um es dann zu schreiben.

Nicht bei Bill und Tom!

"Ich schreibe das Buch so, als würde ich meinem besten Freund eine Story erzählen", so Tom. 

 

Über was werden Bill und Tom schreiben?

"Wir werden eine Biografie über unsere ersten 25 Jahre verfassen", sagt Bill. Wann genau das Buch auf den Markt kommt und welchen Titel es haben wird, ist noch unklar. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Schau dir hier die aktuelle Episode von Tokio Hotel an: