Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos

Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos

Bild 71 / 194

Hallelujah! Justin Bieber hat sich neben seinen insgesamt 52 Tattoos (!), zu dem auch ein Kreuz auf der Brust gehört, Engelsflügel in den Nacken tätowieren lassen. Der Bieber fällt zwar öfter durch seine Bad Boy-Aktionen auf (und klar, wir stehen drauf), aber in der Vergangenheit hat er auch immer wieder betont, wie spirituell er sein kann. Sein neues Kunstwerk präsentierte er bei Instagram. Er postete ein Foto, auf dem man ihn in einem Anzug von hinten sieht. Dazu schreibt er: "Neues Tattoo :)". Justin scheint also sehr happy zu sein! Seine Fans sind sich übrigens uneinig: Viele finden, das Symbol passt einfach nicht zu ihm. Was meinst Du? Heute ist übrigens der Startschuss für den Vorverkauf für Justins "Purpose"-Welttournee gestartet, die den Sänger natürlich auch durch Deutschland führt. Er wird in München, Köln, Berlin, Frankfurt und Hamburg am Start sein. Wenn Du auf jeden Fall Karten haben möchtest, solltest Du allerdings nicht mehr allzu lang überlegen...