close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

"The Big Bang Theory": 10 Gründe, warum Leonard kein guter Freund ist

Die Gruppe bei „The Big Bang Theory“ ist ziemlich eng und dadurch kommt es ganz automatisch manchmal vor, dass eigene Grenzen überschritten werden. Allerdings ist es gerade Leonard, der gerne seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen. Zum Beispiel als er die Hausarbeit von Penny schreibt (die ihn nie um Hilfe gebeten hat), er Sheldon beim Aufräumen von Pennys Appartement half (die gerade schlief, weil es Nacht war, was sooo creepy ist) etc. Leonard, offensichtlich hast du eigene Probleme (siehe unsere Liste) – vielleicht solltest du lieber damit deine Zeit verbringen?