Bibis Beauty Palace: Julienco lässt sie fallen

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco eigentlich so glücklich miteinander waren, ist nun etwas passiert, womit die YouTuberin niemals gerechnet hätte...

Bibis Beauty Palace und Julienco sind ein eingespieltes Team... eigentlich!
Bibis Beauty Palace und Julienco sind ein eingespieltes Team... eigentlich!
 

Bibis Beauty Palace & Julienco: Wolken überm Paradies?

Seit mehr als zehn Jahren sind Bibis Beauty Palace und Julienco unzertrennlich. Im Herbst 2018 besiegelten die beiden YouTuber ihre Liebe, indem sie sich das Jawort gaben, nur kurze Zeit später erblickte ihr süßes Baby Lio das Licht der Welt. Doch obwohl bei den beiden Kölnern eigentlich alles perfekt zu sein scheint, ließ Julienco seine Frau jetzt eiskalt fallen! Was ist nur passiert?

 

Bibis Beauty Palace & Julienco: Foto-Fail mit Folgen

Als Webstars ist es für Bibis Beauty Palace und ihren Mann Julienco wichtig, regelmäßig neue Bilder für Instagram zu machen. Doch der jüngste Versuch des 26-Jährigen ging irgendwie ganz schön daneben: „Wollte Bibi hochheben, habe mich überschätzt, sie ist mir versehentlich runtergefallen 😂“, schrieb der Kölner zu seinem neusten Insta-Pic, auf dem er gerade in der Hocke auf dem Boden stitzt und seine Frau halb über seinem Bein hängt und sich mit beiden Händen auf dem Boden abfängt. Ups, diesen Foto-Versuch hatten sich die beiden wohl anders vorgestellt. Aber eins muss man zugeben: Der Schnappschuss, der dabei entstanden ist, ist schon ziemlich witzig!

Aber keine Angst, obwohl Julian Bibi offensichtlich fallen hat lassen, hat sich die Blondine nicht verletzt. Das ist unschwer zu erkennen, denn Bibis Beauty Palace ist nach dem Missgeschick in schallendes Gelächter ausgebrochen. Und weil die beiden dann eh gerade schon auf dem Boden saßen, nutzten sie die Gelegenheit, doch noch „ein ordentliches Foto“ zu schießen, wie Julienco es nannte.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schnapp dir jetzt die neue BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!