Berlin – Tag und Nacht: Steigt Milla aka Liza Waschke aus?

Das wäre ein Schock für alle "Berlin – Tag und Nacht"-Fans: Steigt Milla aka Liza Waschke aus der RTL II Serie aus? Bei Milla läuft es im Liebesleben seit Wochen chaotisch. Eigentlich ist Leon ihr Traummann, doch der hat sie mit Nina betrogen. Um ihm eins auszuwischen, turtelt Milla derzeit mit ihrem Ex-Freund Vincent rum. Doch der bittet sie jetzt, mit ihm Berlin zu verlassen und in Ulm neu anzufangen.

Hier erfährst Du alles über Liza Waschke von BTN

Wird Milla Berlin also wirklich verlassen und alles aufgeben? Die BTN-Lady kann sich momentan nicht zwischen Vincent und Leon entscheiden. Dabei ist sie mit Leon wieder im Bett gelandet und hat Vincent somit betrogen.

 

BTN Milla: Vincent oder Leon?

Wird sich Milla also doch für Leon entscheiden, oder verlässt sie mit Vincent die Stadt? Die ganze Liebesgeschichte zeigt RTL II kommende Woche bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II.

 
 

"Berlin - Tag und Nacht" Vorschau:

Warum Joe bei BTN im Knast sitzt und wie die Beweislage ist, erfährst Du hier. Welche illegale Tat Alina begangen hat, liest Du hier.

Hier verpasst Du keine BTN-News!

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: