Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Alina aus der BTN-WG?

Joe sitzt bei "Berlin - Tag und Nacht" noch immer im Knast. Er soll Adam, den Ex von Jenny, angeblich umgebracht haben. Die Fakten sprechen leider gegen ihn, auch wenn sich das niemand aus seinem engen Umfeld vorstellen kann... außer Alina! Die hat Joe jetzt bei der Polizei mit ihrer Aussage schwer belastet. Bleibt der WG-Papa deshalb für immer im Gefängnis?

 

Berlin - Tag und Nacht: Joe ist von Alina enttäuscht

Joe sitzt seit Wochen in U-Haft. Nun durfte er endlich Besuch empfangen und hat unter anderem Alina gewünscht. Während Ole und Jessica sich total auf Joe gefreut haben und ihm gut zuredeten, verhielt sich Alina sehr ruhig. Doch plötzlich platze die Bombe: Alina wollte von Joe wissen, ob er mit dem Mord an Adam etwas zu tun hat. Für den WG-Papa war diese Frage ein schwerer Schock. Immer wieder beteuerte er, dass er nichts mit dem Mord zu tun hat. Und ausgerechnet seine beste Freundin Alina glaubt ihm nicht!

Für Joe war das zu viel - er ist komplett ausgerastet und wurde daraufhin von den Polizisten abgeführt. Auch Ole und Jessica waren total baff, dass Alina ihm wirklich diese Frage gestellt hat. Zwischen den WG-Bewohnern herrscht Eiszeit!

Doch dann wird Alina klar, dass sie Joe zu unrecht für einen Mörder gehalten hat und will nun alles daransetzen, ihm zu helfen. Wie will sie das anstellen und wird es ihr gelingen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin – Tag und Nacht“.

3. April 2017

 

BTN Alina belastet Joe bei der Polizei

Alina hat als Zeugin ausgesagt und verraten, dass Joe kurz vor dem Mord gedroht hat, Adam umzubringen. Kurze Zeit später kam er mit blutverschmierten Händen in die WG zurück. Das sieht nicht gut aus... 

Wegen Alinas Aussage muss Joe weiterhin in U-Haft sitzen. Die anderen WG-Bewohner inklusive Jessica sind total enttäuscht und sauer. Sie können nicht verstehen, warum sie ihren guten Freund nicht schützen will. "Ich würde nicht nur für gute Freunde lügen, sondern auch sterben", erklärt Ole wutentbrannt. Wird Alina von den anderen jetzt aus der WG geschmissen? Schließlich ist Joe der Hauptmieter und wenn er das herausbekommt, ist auch er sicher nicht mehr gut auf Alina zu sprechen.

Ob Alina jetzt wirklich die WG verlassen muss, siehst Du in dieser Woche bei "Berlin - Tag und Nacht" - immer montags bis freitags um 19 Uhr.

30. März 2017

 

Berlin - Tag und Nacht: Alina begeht einen schweren Fehler!

Bei "Berlin - Tag & Nacht" spielt sich gerade ein riesen Drama ab: Joe sitzt wegen Mordverdacht im Knast! Er soll Adam, den Ex-Freund von Jenny, vor Wut getötet haben. Seine WG-Bewohner sind sich einig: Joe würde so etwas nie tun! Nur Alina hat ihre Zweifel... Sie ist sich unsicher, weil Joe sich kurz vor der Verhaftung sehr merkwürdig verhalten hat. Doch dann begeht Alina einen schweren Fehler. 

Muss sie deswegen sogar selbst in den Knast? Was genau passiert ist >>> erfährst Du im Video!

 

Das sind die dramatischsten Momente bei BTN aller Zeiten

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: