Berlin – Tag und Nacht: Marek ist der Mörder von Adam!

Endlich ist es geschafft: Joe Möller wurde bei BTN freigesprochen! In dem Prozess konnte doch noch geklärt werden, wer der wahre Mörder von Adam ist.

Hier liest Du die ganze Knastgeschichte um Joe

Es war eine schwierige Zeit für Joe und alle BTNler. Wochenlang saß der WG-Papa in U-Haft. Um seine Kaution zu stellen, musste Peggy sogar die Werkstatt verkaufen.

Doch letztendlich hat sich wieder alles zum Guten gewendet. Ole hatte vor dem Gerichtssaal einen Schnappschuss von Jenny gemacht, wie sie von Marek bedroht wird. Die Anwältin konnte auf dieser Basis Marek als Zeugen vorgeladen. Als er vor Gericht aussagen musste stellte sich heraus, dass ER der Mörder ist. Marek hat die Tat gestanden und muss nun für lange Zeit ins Gefängnis.

Joe wurde freigesprochen und kann sein Leben wieder leben! Endlich hat Joe alle Zeit der Welt seinen Sohn David kennenzulernen. Erst vor wenigen Wochen haben sich Vater und Sohn zum ersten Mal getroffen. Und wo wird Joe arbeiten? Vielleicht baut er sich eine neue Existenz auf.

Wie es weitergeht und vieles mehr, erfährst Du täglich um 19 Uhr bei RTL II.

29. März 2017

 

Berlin – Tag und Nacht: Das ist der Mörder von Adam!

Bei "Berlin – Tag und Nacht" sitzt Joe wegen Mordverdacht im Knast. Er soll Adam, den Ex-Freund von Jenny, umgebracht haben. Die Fakten sprechen gegen Joe: Nachdem er gedroht hatte Adam umzubringen, weil dieser Jenny verprügelt hatte, kam Joe kurze Zeit später blutverschmiert in die WG zurück. Doch Joe beteuert, dass er mit dem Mord nichts zu tun hat. Aber wer hat Adam anstelle von Joe getötet?

Wer hinter dem Mord steckt, erfährst Du im Video!

 

"Berlin – Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Hier verpasst Du keine BTN-News!

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: