"Berlin – Tag & Nacht": Nino ist am Ende!

Nino kann nicht mehr. Will Dean wirklich das Land verlassen?! 😳

Werden sich Nino und Dean wieder vertragen und haben sie sich auseinandergelebt?
Werden sich Nino und Dean wieder vertragen und haben sie sich auseinandergelebt? Foto: RTLZWEI

Wird Dean wirklich gehen?

Dean hat es wirklich geschafft. Er hat ein Stipendium bekommen und darf an einer renommierten Universität in London zu studieren. Finanziell wird er unterstützt, er muss also nur noch seine Sachen packen und schon kann es losgehen. Wenn da nicht sein Bruder Nino wäre …

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN AUCH INTERESSIERT:

_____

Nino kommt gar nicht damit klar, dass sein großer Bruder die Stadt, ja sogar das Land, verlassen möchte und in naher Zukunft in England studieren und leben möchte. Das ist doch viel zu weit weg! Dieser Gedanke ist wirklich eine Qual für ihn. Und Dean geht es auch nicht besser damit. Doch so eine tolle Chance wird er bestimmt nie wieder in seinem Leben bekommen. Wie wird Dean sich wohl entscheiden?

Joe ist eifersüchtig

Und was ist gerade mit Joe und Peggy los? In Peggys Leben ist nun ein neuer Mann, aber Joe traut René überhaupt nicht über den Weg. Er möchte allen beweisen, dass René etwas zu verbergen hat. Joe macht sich auf die Suche nach Beweisen und beschattet René und Peggy. Und siehe da: Es gibt ein Geheimnis! Aber wird Joe dem Ganzen auch auf die Schliche kommen? "Berlin – Tag & Nacht" läuft von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ * kannst du alle Episoden ganz entspannt streamen.

* Affiliate-Link