Berlin – Tag und Nacht: Nackt-Video von Alessia im Netz!

Berlin – Tag und Nacht: Nackt-Video von Alessia im Netz
Oh jee! Das wird BTN-Alessia gar nicht gefallen!

Schock für Alessia von "Berlin – Tag und Nacht". Ein Nackt-Video ist von ihr im Netz aufgetaucht. Wie es dazu gekommen ist, liest Du hier:

Hier verpasst Du keine BTN-News!

Bei Alessia von BTN läuft es einfach nicht rund. Ihre Beziehungen mit Fabrizio und Daniel sind jeweils nach kurzer Zeit gescheitert. Und beruflich läuft es auch nicht besser. Eigentlich wollte sie als Fitnesstrainerin fest anfangen, doch auch das hat nicht geklappt.

 

BTN-Alessia muss nackt putzen:

Nachdem sie bereits einen skurrilen Fußfetisch-Job hatte, ist Alessia nun unfreiwillig unter das Nackt-Putzen gegangen. Gelockt hatte sie eine Anzeige, in der ein Putzjob mit 100 Euro pro Stunde vergütet werden sollte. Doch natürlich gab es einen Haken: Denn Alessia sollte einen Wohnwagen komplett nackt putzen. Die Brünette war ziemlich entsetzt von der Forderung, denn davon war vorher nie die Rede. Doch ihr "neuer" Chef sperrte sie in den Wohnwagen ein, bis sie gezwungenermaßen die Hüllen fallen ließ.

Was Alessia nicht wusste: Der perverse Typ hat währenddessen ein Video von ihr aufgenommen und anschließend ins Netz gestellt. Für BTN-Alessia war der nackte Putzjob schon erniedrigend genug, doch jetzt muss sie auch noch mit dem freizügigen Clip im Web leben.

 

Berlin – Tag und Nacht: Alessia will sich rächen:

Gemeinsam mit Ole, Greta und Jessica schmiedet sie einen Plan, um sich an dem Perversen zu rächen. Was die BTN-Star vorhaben, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: