"Berlin - Tag & Nacht": Alessia arbeitet jetzt als Fuß-Model!

BTN Alessia möchte Fetisch-Model werden!
Mit diesem Job kann sie schnell Geld verdienen!

Oh je, das riecht wirklich nach großem Ärger! Wie Du vermutlich mitbekommen hast, musste Alessia eine Miete für Jessica vorstrecken, damit die nicht aus der WG fliegt. Super nett! Allerdings hat Alessia sich ein wenig verrechnet und hatte jetzt selbst kaum noch Geld übrig. 

Um schnell Geld zu verdienen, hat sich die Schwester von Toto als Model beworben und den Job auch bekommen. Doch es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Model-Job. In Zukunft wird sie ausschließlich ihre Füße fotografieren lassen und die für eine Fuß-Fetisch-Seite zur Verfügung stellen. Oha - okay, man erkennt sie nicht und sieht wie gesagt nur ihre Füße. Trotzdem ist es wirklich nicht die ultimative Lösung, aber Alessia bekommt so in kürzester Zeit ziemlich schnell gutes Geld.

Doch Toto ist damit so gar nicht einverstanden. Nach einem heftigen Streit taucht er sogar bei einem ihrer Shootings auf. Gibt es jetzt so richtig Ärger? Wie es weitergeht und wie Alessia auf Toto reagiert, erfährst Du täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht." 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!