"Berlin - Tag und Nacht": Mandy gibt mit Basti an!

BTN: Mandy lässt sich zu einer Lüge verleiten!
Das hätte Mandy besser nicht sagen sollen. . .

Bei Mandy und Basti läuft es bei "Berlin - Tag und Nacht" ziemlich gut. Die beiden lieben sich und haben gerade begonnen, ihr Leben mit Paula hinter sich zu lassen. Doch schon wieder steht Ärger vor der Tür. Mandy bekommt Besuch, der einfach alles ruinieren könnte. . .

Damit hätte Mandy niemals gerechnet: Die Freundin von Basti bekommt überraschend Besuch von einer alten Schulfreundin. Wobei "Freundin" völlig übertrieben ist. Anna und Mandy verband schon immer eine große Konkurrenz. Immer ging es nur darum, wer von den beiden besser ist. Und das hat sich scheinbar auch nicht geändert.

Mandy möchte mal wieder beweisen, wie weit sie es in ihrem Leben gebracht hat. Dazu poliert sie Bastis Wohnung auf Hochglanz. Und auch, als Anna mit ihrem erfolgreichen Mann angibt, mit dem sie gerade in Berlin ist, da der eine tolle App entwickelt hat, möchte Mandy gleichziehen und tischt ihr eine Lüge auf. 

Doch das könnte ganz böse nach hinten losgehen. Was sie erzählt und was Basti wohl dazu sagt, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".