"Berlin - Tag und Nacht": Paula startet einen Neuanfang!

BTN: Paula will einen Neuanfang!
Das hat ihr gerade noch gefehlt. . .

Paula möchte bei "Berlin - Tag und Nacht" endlich einen Neuanfang wagen. Um das zu tun, fehlt ihr als Erstes eine neue Wohnung. Die Suche danach ist gar nicht so schwer, doch am Ende steht sie doch mit leeren Händen da. Hast sie in Berlin noch eine Zukunft? 

Paula braucht endlich wieder ein richtiges Zuhause. Das wird ihr jetzt mal wieder klar. Obwohl sie ihr gebrochenes Herz noch immer plagt, macht sie sich auf die Suche nach einer neuen Wohnung. Unterstützung bekommt sie dabei natürlich von ihrer besten Freundin Peggy. 

"Pass auf, dann lass uns direkt nach dem Frühstück gucken, dass wir einen coolen Makler finden", erklärt Peggy bei BTN. Mit ihrer Hilfe werden die beiden schnell fündig. Doch das Traumobjekt hat zwei Haken. Es gibt unzählige Bewerber und die Miete ist am obersten Limit. 

Das allein reicht, um Paula die Laune wieder total zu versauen. Geknickt geht sie in LA14 und trifft dort ausgerechnet Basti. Doch vor ihm tut sie so, als sei alles in Ordnung. Doch wie lange wird sie ihre Maske aufbehalten können, bevor herauskommt, wie es ihr wirklich geht. 

Wie es bei Paula weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".