"Berlin - Tag und Nacht": Lisa ist die Neue bei BTN

Berlin - Tag und Nacht: Lisa ist die Neue bei BTN
Alina, Lisa und Alessia von "Berlin - Tag und Nacht" beim Shoppen. Da ist noch alles gut zwischen den Girls.

Das hatte sich Lisa bei Berlin - Tag und Nacht sicherlich anders vorgestellt! Seit geraumer Zeit ist die Cousine von Alina heftig in David verliebt. Einziges Problem: Ihre beste Freundin Alessia hat auch Augen für ihn. Der Freundschaft zur Liebe, wollte Lisa deswegen nichts mit ihm anfangen. Ein Plan sollte das ändern: Lisa möchte Alessia gerne mit einem neuen Kerl verkuppeln, damit sie David vergisst und selbst dann freie Bahn bei David hat.

Die echten Namen der "Berlin – Tag und Nacht" Darsteller

 

Berlin - Tag und Nacht: Lisa wird gehasst

Den Fans von BTN gefällt diese Masche allerdings überhaupt nicht und Lisa erlebt momentan einen regelrechten Shitstorm bei Facebook: "Peinlich, peinlich, sich an den Ex einer Freundin ranzumachen, vorallem wenn sie ihn noch liebt. Es heißt zwar immer "wo die Liebe hinfällt" , nur leider gibt es noch ein paar mehr Typen auf dieser Welt. Nicht nur den Ex einer Freundin. Da können die noch alle von Freundschaft reden. Eine richtige Freundschaft hast du nur wenn man gegenseitig die Finger von den Typen lässt die man mag oder mit dem man zusammen war", fasst eine Userin zusammen. "Falsche Schlange" und "Hinterlistige Freundin!" schreiben andere.  

Geht der Fan-Hass soweit, dass Lisa "Berlin - Tag und Nacht" bald verlassen muss? Oder wird sie irgendwann einfach ehrlich mit Alessia sprechen und die ganze Sache hinter sich lassen? Das erfahren wir täglich ab 19 Uhr bei BTN auf RTL 2.

Juli 2017

Bei "Berlin – Tag und Nacht" gibt es schon wieder einen Neuzugang: Lisa, die Cousine von Alina, ist neu in Berlin. Hier liest Du die Vorschau!

 

Berlin - Tag und Nacht: Die Neuen bei BTN

Bei BTN gibt es grad einen Neuzugang, nach dem anderen. Nachdem Kim, die Serientochter von Marc Terenzi, in Berlin geblieben ist, ist auch noch Stripper André ins Matrix-Loft eingezogen. Noch ein neues/altes Gesicht: Caro aka Sina Minou ist zu "Berlin – Tag und Nacht" zurückgekehrt. Vor einem Jahr hat sich Berlin für eine Weltreise verlassen, doch nun ist sie endlich zurück. Wie lange Caro bleibt, ist ungewiss.

 

Berlin - Tag und Nacht: Lisa ist die Neue bei BTN

Doch nun bekommt das BTN-Loft auch noch Zuwachs. Alinas Cousine Lisa stattet der WG einen Besuch ab. Lisa ist nach Berlin gekommen, um Alina im Joe-Prozess zu unterstützen. Und weil es ihr so gut in der Hauptstadt gefällt, bleibt sie auch länger als geplant. Alle sind von dem Neuankömmling begeistert außer Alessia, denn die merkt schnell, dass David nur noch Augen für die hübsche Blondine hat. 

Oh je... entfacht jetzt ein Zickenkrieg zwischen den beiden BTN-Girls? Und wie lange wird Lisa in Berlin bleiben? Spannt sie Alessia sogar David aus? "Berlin – Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Keine BTN-News verpassen - Hier klicken!