Berlin – Tag und Nacht: Caro aka Sina Minou kommt zurück!

Berlin – Tag und Nacht: Caro aka Sina Minou kommt zurück!
Caro taucht überraschend bei Berlin – Tag und Nacht auf. Die beste Freundin von Milla war auf Weltreise und ist nun zurück. Aber wie lange?

Mega Comeback bei "Berlin - Tag und Nacht": Caro aka Sina Minou ist zurück! Warum sie nach Berlin kommt und vieles mehr, erfährst Du hier.

Alle Fakten über BTN-Star Sina Minou

 

Berlin – Tag und Nacht: Caro aka Sina Minou kommt zurück!

Sina Minou spielte seit 2012 die Rolle der Caro bei  "Berlin - Tag und Nacht". Doch im Sommer letzten Jahres verließ sie die RTL II Soap. Sina Minou arbeitet seitdem hauptberuflich als Tätowiererin. Ein Comeback bei BTN hat sie nie ausgeschlossen und nun ist es endlich soweit.

 

Darum ist Caro wieder bei BTN!

Caro kommt überraschend nach Berlin zurück, um ihrer besten Freundin Milla zum Geburtstag eine Freude zu machen. Die beiden BFFs waren unzertrennlich bis Caro Berlin verlassen hat. Milla ist sogar zusammengebrochen, als ihre bessere Hälfte auf Weltreise ging. Über die Rückkehr von Caro ist sie natürlich umso glücklicher. Und deshalb macht Milla Caro auch gleich zu ihrer Trauzeugin.

Doch Caro ist gar nicht begeistert von den Hochzeitsplänen. Sie glaubt, dass Leon nicht der Richtig zum Heiraten ist. Und ihre Befürchtungen sind nicht unbegründet, denn Leon flirtet schon wieder fremd... Oh je! 

Caro muss nun eine Entscheidung treffen: Wird sie den Job als Trauzeugin annehmen? Und wie lange wird Caro überhaupt in Berlin bleiben? Wie es weitergeht und vieles mehr, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II.

Alle Berlin - Tag und Nacht-News auf einen Blick!