Berlin – Tag & Nacht: Sina Minou kommt nicht zurück!

Für die BTN-Fans wäre das SOOO bitter!
Für die BTN-Fans ist das SOOO bitter!

Es ist offiziell bestätigt: Sina Minou ist endgültig bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Die Caro-Darstellerin kommt von ihrer Weltreise erstmal leider nicht nach Berlin zurück! Das ist wirklich bitter für alle BTN-Fans, denn Caro war seit 2012 ein fester Bestandteil der RTL 2-Serie.

„Sie hat „Berlin - Tag & Nacht" auf eigenen Wunsch verlassen. Ob sie zurückkehrt, wird die Zeit zeigen“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber unseren Kollegen von InTouch Online.

Sina Minou hat neben BTN auch schon als Tätowiererin gearbeitet und wird ihrer Leidenschaft vermutlich nun komplett nachgehen. Ob sie jemals wieder zu BTN zurückkommen wird, bleibt offen. Zunächst ist eine Rückkehr allerdings ausgeschlossen!!! =(

 

 

28. Juli 2016

 

Sina Minou aka Caro ist raus!

Seit 2012 ist Sina Minou als Caro bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen und gehört zu den absoluten Sympathieträgern der Serie. Bei der Brünette ist immer etwas los gewesen – Caro hat immer Klartext gesprochen, sich nicht verbiegen lassen und mischte damals besonders die WG von Piet auf. Doch jetzt wird sie die Serie verlassen!!!!! *Schluchz*

Ob sie nur eine Auszeit nimmt oder ganz ausgestiegen ist... das steht noch nicht fest. Fest steht aber: Sina Minou wird in nächster Zeit nicht mehr bei BTN zu sehen sein. Denn Caro geht auf Weltreise und lässt Berlin hinter sich!

 

Was macht Sina Minou nach BTN?

Aber was wird Sina Minou nach „Berlin – Tag & Nacht“ machen? Nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben arbeitet sie als Tätowiererin. Vermutlich will sie sich dieser Leidenschaft jetzt erst einmal voll und ganz widmen, so wie Patrick G. Boll. Der stand inzwischen aber auch schon wieder auf der Theaterbühne und vor der Kamera fürs ZDF.

Wir hoffen also auf ein baldiges TV-Comeback von Sina Minou! Die letzte BTN-Folge mit ihr läuft bereits heute Abend um 19 Uhr auf RTL 2.

14. Juli 2016

 

Verlässt Sina Minou BTN?

Seit Jahren ist Sina Minou in ihrer Rolle als Caro bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie gehört definitiv zu den Urgesteinen und ist somit ein fester Bestandteil der Soap. Doch wird die Darstellerin nun etwa die RTL 2-Serie verlassen?

Caro hatte es in der letzten Zeit nicht leicht: Nachdem sie aufgrund einer Handverletzung lange nicht als Tätowiererin arbeiten konnte, will sie jetzt ihren Job scheinbar ganz an den Nagel hängen und eine Weltreise machen. Die Brünette braucht einen Tapetenwechsel – das gefällt Daniel Krause aber gar nicht!

Wird Sina Minou etwa aus der Serie aussteigen, oder handelt es sich „nur“ um eine Pause? Wie es weitergeht zeigt RTL 2 täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: